Sonntag, 16. Dezember 2012

Nicht mehr lange!

Liebe Freunde,

bald geht´s los ins ferne unbekannte Australien! Am 02.01.2013 ist es soweit und der Air China Flieger mit mir und meinem Rucksack an Bord hebt ab! Nach zunächst 9,5 Stunden Flug geht´s erstmal nach Peking, von wo aus es 5 Stunden später weitere 12 Stunden bis nach Sydney weiter geht.

Habe mir gestern von einem Freund der Krankenpfleger ist schon ein paar Trombosestrümpfe besorgt hehe.

In den nächsten 3 Monaten kann hier also in unregelmäßigen Abständen jeder der will schauen was ich dort unten so treibe, vor welchen giftigen Tierchen mir gerade noch so die Flucht gelang und welche Abenteuer ich sonst noch so auf dem 5. Kontinent bestehe! Selbstverständlich gibt´s auch das ein oder andere Foto zu bestaunen.

Letzte Vorbereitungen laufen..

Benni

Keine Kommentare:

Kommentar posten