Sonntag, 3. Februar 2013

Palm Cove

Schoenen guten Tag und so!

Heute moechte ich von meinem Tag am paradiesischen Strand von Palm Cove berichten!
Viele Worte mag ich darueber nicht verlieren...Bilder sagen schliesslich bekanntermassen mehr als Worte!
Also in Cairns direkt vorm Hostel rein in den Bus gehuepft und ab geht's! Achja! Wichtig zu erwaehnen ist neben dem absoluten Traumreisekatalogsowashastdunochnichtgesehnmaessigen Strand auch das beste Sandwich meines Lebens, was ich waehrend des Sonnenuntergangs unter Palmen geniessen durfte!

Ich denke, ich schulde den treuen Lesern so und so mal ein paar Bilder. Also:
Gucken und neidisch werden:



 
Bald geht's weiter!
 
Benni

Kommentare:

  1. sguterstrand! viel spasss!

    AntwortenLöschen
  2. wo bleibem fotos vom sanwich?
    sosse

    AntwortenLöschen
  3. vieleicht im Sand des Wick?

    AntwortenLöschen
  4. Das Sandwich war zu schnell weg. Es tut mir aufrichtig leid. Ehrlich.

    AntwortenLöschen
  5. Lass dir das Rezept geben und verkaufe es hier als "Sandwick". Endlich mal geile Bilder Junge!!!
    Grüße
    Marcus

    AntwortenLöschen
  6. sind bild 1 und 2 suchbilder? finde dei 5 fehler? jejejeje

    AntwortenLöschen
  7. Genau! Du Schlaukopf hast Sie bestimmt schon gefunden oder? Nächstes Mal gibt's ein Rätsel ala' "verbinde die Punkte!"

    AntwortenLöschen