Dienstag, 26. Februar 2013

Zurück in der Heimat

Hallo an Alle!

Bin zurück! Manche wissen es vielleicht schon. Ich musste meinen Aufenthalt in Australien verkürzen. Leider hat mir hier das Hochwasser in Queensland einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Die ganzen Inlandsflüge und verlängerten Hostelaufenthalte haben dann doch ganz schön schnell meine Urlaubskasse gesprengt. Schade.

Man muss es aber auch positiv sehen: Ich war an echt geilen Orten dieser Welt und hab wahrscheinlich mehr vom 5. Kontinent gesehen als so mancher Australier. Es steht ja nirgends geschrieben, dass man die typische Backpacker-Ostküstentour machen muss. Ich hab das halt auf meine Weise gemacht und hatte dabei ne Menge Spass und hab glaub ich auch viel gelernt! Ich ärgere mich nicht über meine Entscheidung etwas früher zurückzukommen, da ich so nicht in ein finanzielles Loch falle und meine Lieben hier in Deutschland auch eher wiedersehen darf..  Es war die einzig vernünftige Entscheidung.
Hab ausserdem tolle Leute kennengelernt und neue Freunde für´s Leben gefunden. Werde auf jeden Fall eines Tages nach Australien zurückkommen, das steht fest!

Muss sagen, hier ist es ganz schön kalt!

An dieser Stelle geht mein Dank an alle die mich während dieser Zeit unterstützt haben und mir jederzeit gezeigt haben, dass sie für mich da sind! Ihr seid die BESTEN!

Ich denke, ich werde in naher Zukunft einen neuen Blog (Thema noch unbekannt) starten. Den Link gibt´s dann u.a. hier. Vielleicht hört man ja auch mal wieder was neues aus der Schlagerwelt des Herrn Glitzer!? Wer weiss, wer weiss...

Muss jetzt Schnee schaufeln!

Bis die Tage

Benni


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten