Samstag, 19. Januar 2013

Ein Lebenszeichen

Hallo Leute,

ja, mich gibt's noch!
Bin noch bis naechsten Donnerstag hier im Yellowsubmarine-Hostel in Brisbane. Danach geht's wieder ein kleines Stueck Richtung Sueden nach Byron Bay! In der Stadt an sich ist eigentlich nicht viel los, dafuer aber im Hostel um so mehr. Es sind viele Deutsche hier und wir haben ne Menge Spass.

Habe mir die ganze Stadt schon angeguckt und war in den Parks unterwegs. Hier gibt es einen echt schoenen botanischen Garten. Ich denke, ich werde in Byron nicht gleich wieder eine ganze Woche im voraus buchen, da ich hier eigentlich jetzt auch schon alles gesehen habe. Nach 2-3 Tagen Byron denke ich, werde ich die Mammutzugreise (27h!) bis hoch nach Cairns in Angriff nehmen um endlich das grosse Riff zu sehen! Heute wird der Tag am Strand verbracht!

Bilder kann ich am Hostel-Rechner leider keine hochladen. Sorry

Bis die Tage

Benni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen