Samstag, 5. Januar 2013

Huge day in Sydney!

Moin!

War heute um 6 Uhr wach! Denke mal, dass das immer noch am Jetlag lag. Hab erstmal 2 Stunden gelesen, bis ich Geraeusche aus der Kueche gehoert hab! (Muss mich an das andereTastaturlayout ohne Umlaute und mit vertauschtem z & y erst noch gewoehnen hehe...)
Stew war also auch schon wach und eigentlich wollte ich eine Runde joggen gehen. er hat mich dann aber schnell zu einer Mountainbike Tour ueberreden koennen!

Also rauf auf's Rad! Hab dabei zum ersten Mal meine grosse Freiheit hier in Australien gespuert! Bushland soweit das Auge reicht, bis runter an's Meer! Was ne geile Strecke! Unten hab ich die ersten Angler gesehn! Den ganzen Weg nach ein paar Fotos in Bobbins Head wieder hochgeradelt. Der Berg ist echt steil doch es macht mir irgendwie gar nichts aus. Ab Richtung Fruehstueck! Bin in einer tollen Verfassung!

Also fruehstuecken, duschen, fertigmachen fuer die City! Liv und ihre Freundin Hailey sind heute meine Stadtfuehrer. Susan faehrt uns bis zur Harbor Bridge. Was fuer ein Ausblick. Kannte das vorher nur aus der Glotze! Wir gehen Richtung Opernhaus. Zu viele Touristen fuer meinen Geschmack aber gesehen haben muss man das ja, wenn man schon hier ist. Weiter geht's zum Botanic Garden. Tolle alte Baeume da! Danach sind wir auf der Suche nach Pizza bzw Sushi in der Town Hall. (Mall) Erstmal was essen...

Dann wieder zum Bahnhof. Susan holt uns irgendwo ab. Wir gehen ein bisschen was einkaufen. Das naechste Barbeque steht an! Diesmal bei einer Arbeitskollegin von Susan. Auch hier sind alle super nett und wir verstehen uns auf Anhieb. Es gibt u.a. gegrillte Meeresfruechte mit Knoblauch - so wie ich sie mag! Hier laufen ausserdem 2 kleine Paris Hilton-Pudel mit fuer Weihnachten extra gefaerbten rosa Ohren, Schwaenzen und Pfoten rum! Oh Mann -aber lustig! Passte irgendwie zu Susan's Arbeitskollegin Joanne! Die hatten sogar einen Pool im Vorgarten!


Bin jetzt zurueck und muss sagen that my English is so much better now after only 2 days in Australia! Ich geh gleich ins Bett...Geiler Tag!

P.S.: Kann irgendwie ueber blogger.com keine Fotos hochladen an Susan's PC. Ich schnappe mir Morgen Olivia's Laptop und versuche es von da aus..Sorry!

Cheers

Ben

1 Kommentar: