Dienstag, 15. Januar 2013

Und weiter geht's!

Hallo Freunde!

++++++Ab jetzt kann JEDER Kommentare auf diesem Blog hinterlassen! Sorry, hatte uebersehen das vorher so einzustellen. Also ran!++++++


Heute ist also mein letzter Tag, bevor mein Zug Richtung Brisbane um 16:46 Ortszeit den Bahnhof in Hornsby verlaesst! Saemtliche Waesche ist gewaschen und der Rucksack fuer das grosse Abenteuer ist gepackt! Evtl. steige ich schon vorher in Byron Bay aus und schaue, was dort so geht.
Me @ Hard Rock Cafe in Sydney
Die letzten Tage habe ich einfach nur gechillt um Kraft zu tanken und mich mental und koerperlich auf die weitere Reise vorzubereiten. Vorgestern Abend war ich mit Steward in einem Club zum Snooker spielen. Das macht echt Spass muss ich sagen! Sonst ist eigentlich nichts weiter spannendes passiert. Es kann jetzt ein paar Tage dauern, bevor ich wieder die Zeit finde irgendwo ins Internet zu gehen. Schaut halt ab und an mal hier rein!

Beste Gruesse Benni

Kommentare:

  1. Sehr schoen das man endlich auch mal was sagen kann. :-) Frohes Neues !:-)
    Wie ich lesen kann hast du an Australien schon gefallen gefunden. Nicht das ich jetzt neidisch auf meine Zeit down under schaue....naja so ein bissl schon. ;-) Viel Spass in Brisbane...sehr "lecker" dort *lach*

    Gruesse aus Nuernberg

    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh man kann schreiben !

    Ja ich schau immer mal rein ;o) gefällt mir !
    Zu Deinen Fotos > die Pussy - Deluxe - Rattenfänger sind oberst scharf !
    Piens nicht rum und habe Spaß !

    Viel Vergnügen und genieße die Zeit in vollen Zügen !
    Liebe Grüße > Heike

    AntwortenLöschen